Studio

Hot Skin Tattoostudio

 

 

Willkommen in Mülheim´s

größtem

Tattoostudio

Das Studio wurde im März 2008 von Marcus eröffnet, relativ schnell stellte sich heraus, dass das Studio auf Dauer zu klein sein wird. Als wir 2014 davon erfuhren, dass der Bäcker nebenan umzieht war für uns sofort klar, dass es das richtige Ladenlokal für uns ist.

Nach einer Komplettsanierung konnten wir im Mai 2015 dann endlich

Hot Skin 2.0 eröffnen.

Da sich das Studio in einem über hundert Jahre altem Haus befindet, wurde die Einrichtung dementsprechend angepasst und es ist ein gemütlicher Mix aus alt und modern entstanden.

Jens

Jens ist Tätowieren durch und durch. Sein Heimathafen ist eigentlich in Flensburg, er ist aber regelmäßig für eine Woche im Monat bei uns.

Jens tätowiert hauptsächlich traditionelle Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zur Galerie von Jens